Hallo Kinder! Vor dem Schwimmen immer gut aufwärmen! Mit dem schwimmvergnüglichen Online-Mitmach-Konzert von Bernhard Fibich geht das ganz einfach! Gratis für euch!

Wir wünschen viel Spaß – und macht mit!

Dieses Online-Konzert mit Bernhard Fibich widmet die Schwimmakademie Ralph Hamburger KG (Schwimmschulen Perchtoldsdorf und Gänserndorf) allen seinen schwimmvergnüglichen jungen Freundinnenen & Freunden. Und wenn Sie es gemeinsam mit Ihrem Kind ansehen, liebe „großen Leute“, auch für euch ist viel Info dabei. Unter anderem zu den Baderegeln!

Bitte beachten Sie:

• Die Rechte aller Lieder liegen bei Bernhard Fibich | www.kinderlieder.at
  • Dieses Online-Konzert darf beliebig oft und kostenfrei auf schwimmkurse.info, www.schwimm.schule und YouTube angesehen werden.
  • Möchten Sie das Video teilen oder weiterleiten,ist dies nur mittels Link der Darstellung auf „schwimmkurse.info/bernhard_fibich_schwimmkonzert“ erlaubt, nicht über den direkten YouTube Link.
  • Eine Integration in andere Websites ist nur nach Rücksprache unter ralph[ät]schwimmkurse.info mit Erlaubnis möglich.
  • Eine Weiterverarbeitung des Videos, eine Entnahme von Teilen des Videos, etc. ist ohne Nachfrage und erteilter Erlaubnis untersagt.